madmissioncrew.de / news

Artikelfoto





Datum15.05.2005
SchlagzeileMAD HOT CHILI PEPPERS in Minden
KurztextEntgegen der sonstigen Art hat die Crew 2005 beim Mindener Stadtfest experimentiert. Eine Stunde Programm, Boxbühne und das übliche Stadtfest-Regenwetter waren die Zuschauer ja gewohnt. Dass die Stücke der Crew ausnahmslos Cover-Versionen der Red Hot Chili Peppers sein würden, hat so manch einen überrascht.

Wer am Resüme des Mad Hot Chili Peppers-Gigs interessiert ist, klickt auf die Details zu diesem Artikel.

Ein VIDEOSCHNIPSEL - 1.3 MB - kann hier heruntergeladen oder angesehen werden (DivX 5.2.1 codec nötig)
NachrichtResüme:

Zuschauer-Reaktionen haben uns gezeigt, dass die "üblichen Konzerte" besseren Anklang finden als das Chili Peppers Cover-Programm.

Daher haben wir uns dafür entschieden, eine solche Variante nicht mehr zu präsentieren.

:-)
AuthorMichael Seils
eMailms[nospam]@madmissioncrew.de (bitte das [nospam] und diesen text löschen)
ID99900
madmissioncrew.de