madmissioncrew.de / news

Artikelfoto





Datum12.01.2012
SchlagzeileMMC Jubiläumsjahr 2012
KurztextMinden (ms). Die MAD MISSION CREW feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum.

Gefeirt wird dies mit einem BÜZ-Auftritt im April 2012.

Unglaublich aber wahr: am 07.02.1987 gab es den ersten Auftritt der MMC (damals noch als Mr. Drauf Combo) im Haus der Jugend Salierstraße Minden.

Klicke auf Details für weitere Informationen
Nachricht"Im Laufe der letzten 25 Jahre ist natürlich viel passiert." berichtet Bandgründer und Bassist Thorsten Kegel. "Wir haben persönliche und musikalische Erfahrungen gemacht, Erinnerungen an viele legendäre Gigs kommen hoch."

Sänger Michael Seils kommentiert: "Der Auftritt in der Druckerei Bad Oeynhausen 1994 ist mir wahrscheinlich am meisten in Erinnerung geblieben." Damals lieferte Seils seinen ersten Auftritt für die Crew ab. Mehr zufällig war er in die Band geraten. Eigentlich wollte er Schlagzeuger werden.

Gitarrist Steffen Kegel ist von Beginn an dabei und Hansi Kuhnke nun auch bereits seit 2006.

"Wir freuen uns sehr, am 21.04.2012 im BÜZ MINDEN auftreten zu können." kommentiert Kuhnke zufrieden. "Wir hoffen auf viele neugierige Zuschauer, die mit uns an diesem Abend die letzten 25 musikalischen Jahre Revue passieren lassen."
AuthorMichael Seils
eMailms[nospam]@madmissioncrew.de (bitte das [nospam] und diesen text löschen)
ID99778
madmissioncrew.de