madmissioncrew.de / news

Artikelfoto





Datum15.06.2008
SchlagzeileRockprogramm beim Sportfest Schlangen
KurztextSchlangen/Bad Lippspringe (ms). Am Samstag, d. 21.06.2008 wird die Mad Mission Crew im Rahmen des Sportfests in Schlangen einen etwa 2-stündigen Auftritt absolvieren. "Am Wochenende haben wir bereits die Generalprobe gehabt für das umfangreiche Rockprogramm." kommentiert Sänger Michael Seils. "Der Gig in Schlangen ist für uns eine Premiere und wir freuen uns auf die neue Herausforderung."

Die Setlist wird dabei von nachgespielten Stücken...
Nachricht...dominiert. "Wir wollen alles geben und die Leute richtig anheizen."

Trotz des recht ungewöhnlichen Umfeldes eines Sportfestes ist das Schlangener Event seit Jahren schon ein Rock-Insider-Tipp in der Region. Die Veranstalter legen Wert darauf, die Rock-Tradition der letzten Jahre auch 2008 fort zu führen.

Wir können uns also auf eine explosive Veranstaltung freuen. Spielbeginn der Crew ist um 21.00 Uhr.
AuthorMichael Seils
eMailms[nospam]@madmissioncrew.de (bitte das [nospam] und diesen text löschen)
ID99781
madmissioncrew.de