madmissioncrew.de / news

Artikelfoto





Datum15.10.2006
SchlagzeileEndlich - 'Gimme Energy' ist fertig !
KurztextMinden (ms). Wahrscheinlich haben einige von Euch schon gar nicht mehr damit gerechnet. Unsere neue CD 'Gimme Energy' wurde in diesen Tagen fertig. Wir sind sehr zufrieden, waren wir doch von vorn herein mit dem Ziel an den Start gegangen, das Beste heraus zu holen.

Dass die ganze Sache jetzt etwa zwei Jahre gedauert hat, damit haben wir im Vorfeld nicht gerechnet. Zwar waren wir nicht täglich und ununterbrochen mit der Produktion beschäftigt - aber allein die Tatsache, dass 'GE' unsere erste vollständig eigene Produktion ist, hat mehr Zeit beansprucht als ursprünglich angenommen. "Wir haben beim Equipment, bei den Aufnahmen, beim Einstellen, beim Abmischen und Mastern sehr viel ausprobiert und immer wieder Veränderungen vorgenommen." kommentiert Thorsten die Produktion. "Der Faktor Zeit war uns nicht so wahnsinnig wichtig. Wenn das Endergebnis stimmt, ...
Nachrichtist es egal ob Du einen oder zwei Monate mehr investierst."

Die CD enthält 7 eigene Songs und eine Cover-Version und kann gegen Vorkasse unter Thorsten's Mailadresse zu einem Preis von 5,- Euro zzgl. Versandkosten bestellt werden.



(zum Vergrößern anklicken)

Das Cover-Design wurde von P.-L. Höker (Höker-Medien, Bielefeld) erstellt. Nach 'All Of The Time' (2001) und 'Fat Stuff' (1995) ist 'Gimme Energy' bereits unsere dritte CD.

In den kommenden Wochen werden wir hier auf www.madmissioncrew.de auch den ein oder anderen Songschnipsel zum Download anbieten.

Wir hoffen, dass Euch die Stücke genauso gut gefallen wie uns und würden uns über Kommentare im Gästebuch oder per eMail sehr freuen.

Danke und Viel Spass.
Eure MMC
AuthorMichael Seils
eMailms[nospam]@madmissioncrew.de (bitte das [nospam] und diesen text löschen)
ID99789
madmissioncrew.de