madmissioncrew.de / news

Artikelfoto





Datum18.02.2006
SchlagzeileUNPLUGGED-Konzert im BÜZ -
Andreas' letzter Auftritt war ein voller Erfolg
KurztextMinden (ms). Eine unnachahmliche Atmosphäre erzeugten die vier Musiker der Mad Mission Crew beim heutigen Unplugged-Konzert im BÜZ. Zweieinhalb Stunden Spielzeit mit sowohl ruhigen als auch rockigen Titeln ließen absolut keine Wünsche offen. Dementsprechend positiv fielen hinterher die Kritiken der anwesenden Zuschauer aus.

Eine BILDERGALERIE des Konzertes vermittelt Euch in etwa einen Eindruck des Abends.

Schon bei der Planung des Gigs und beim Aufbau der Bühne haben die vier Jungs sich mächtig ins Zeug gelegt. Nach einer Idee von Thorsten wurde die ursprüngliche BÜZ-Bühne an diesem Abend ausschliesslich von Andreas genutzt. Steffen, Thorsten und Michael plazierten sich und den Background auf etwas niedrigeren Podesten, der eigentlichen Bühne vorgelagert.

Einziger Wermutstropfen: Andreas Hülsmann verlässt nach 13 Jahren MMC die Band. Seit letzter Crew-Gig wird ihm hoffentlich noch lange in schöner Erinnerung bleiben.
NachrichtHier die Setlist des Konzerts:

Teil 01: folgt

Teil 02: folgt
AuthorMichael Seils
eMailms[nospam]@madmissioncrew.de (bitte das [nospam] und diesen text löschen)
ID99795
madmissioncrew.de