madmissioncrew.de / news

Artikelfoto



Datum01.02.1997
SchlagzeileHISTORY: 1.Auftritt mit neuem Stil und neuem Programm.
KurztextVoller Spannung und Erwartung kam dann der 1. Auftritt der Band mit neuen Stil in der Musikbox Minden im Feb 97 im Rahmen des jährlich stattfindenden Festivals der Mindener Musiker Initiative zustande.
NachrichtDie Band erwischte einen Bombentag und die Resonanz des Publikums war durchweg positiv.
Dies war auch der Presse aufgefallen, die in einer Kritik in der Zeitung den Auftritt der MMC qualtitativ besonders hervorhob. Nun war sich die Band sicher, daß dieser Stil für die Zukunft der Richtige sei.
Einziges Ärgernis ist, daß die im April 1995 produzierte CD "Fat Stuff" durch die Besetzungsänderung und der damit verbundenen Richtungsänderung sozusagen "veraltet" ist. Daher wird das nächste Projekt der MMC (wenn die Berufsausbildungen der Bandmitglieder beendet sind und wieder mehr Zeit zur Verfügung steht) die Aufnahme einer neuen CD sein.
AuthorMichael Seils
eMailms[nospam]@madmissioncrew.de (bitte das [nospam] und diesen text löschen)
ID99986
madmissioncrew.de