madmissioncrew.de / news

Artikelfoto





Datum07.02.1987
SchlagzeileHISTORY: 1. Auftritt vor heimischem Publikum im HDJ Salierstraße
KurztextAm 7.02 war die Band besonders nervös: Der 1. Auftritt vor allen Freunden und Bekannten stand bevor! Wie werden Sie es wohl finden???

Thorsten Kegel dazu:"Bereits nach unserem Anfangsstück (Smoke On The Water) hatten wir die Leute schon auf unserer Seite.
NachrichtDer Sound war gut, der Laden rammelvoll und wir mussten vier Zugaben geben! Hätte C.W. Flash nicht noch nach uns spielen müssen, hätten wir das Programm nochmal spielen können. Es war ein super Gig und wir beschlossen kurzerhand, unseren Bekanntheitsgrad durch weitere Konzerte im Kreis auszuweiten. Das Problem war nur, daß die Finanzierung des Konzerts rein über die Eintrittsgelder geregelt wurde, und da kamen schon ein paar DM zusammen: Anlage, Licht, Strom usw. An diesem Abend ging auch diese Sache gottseidank ohne Minus aus."

Bereits nach diesem Auftritt wurde die Band von anderen Veranstaltern angesprochen, um auch bei anderen Festivals mitzumachen.


AuthorMichael Seils
eMailms[nospam]@madmissioncrew.de (bitte das [nospam] und diesen text löschen)
ID99996
madmissioncrew.de