madmissioncrew.de / diary

Foto 160x120





RubrikMMC Allgemein
erstellt vonMichael Seils
Datum13.06.2010
Uhrzeit13:10
NachrichtHallo liebe MMC-Anhänger ! Die Crew hat sich in den letzten zwei Jahren sehr rar gemacht. Keine Auftritte seit 24 Monaten, wenig Proben und OH SCHRECK: noch keine neue CD :-)

Bei uns ist privat sehr viel passiert und da musste das Musikanten-Leben leider durch eine längere Durststrecke gehen. Wir wollen uns dafür nicht entschuldigen, aber zumindest für Verständnis werben. Die Crew wird mit dem Gig in Bielefeld am 3.7. wieder auf die Bühne steigen und alles geben. Naja, soweit das jedenfalls im fortgeschrittenen Alter noch möglich ist ;-)

Wir freuen uns auf den Auftritt beim Beack Rock Festival und auf alle weiteren Gigs, die dann folgen !

Danke für Eure Geduld und Viel Spass !

Mikey
ID99984
madmissioncrew.de