madmissioncrew.de / diary

Foto 160x120





RubrikAuftritt
erstellt vonMichael
Datum21.12.2007
Uhrzeit08:15
NachrichtMoin, Moin !

Nach etwas längerer "Funkstille" auf diesen Seiten sind wir endlich wieder aus dem Herbstschlaf erwacht und präsentieren Euch die neuesten Crew-Infos. Zum Jahreswechsel spielen wir sowohl in Horn/Bad Meinberg als auch in Detmold. In der Setlist setzen wir dabei auf unsere "Klassiker", es werden aber auch drei oder vier neue Songs im Programm zu hören sein.

Wir arbeiten zur Zeit an "Closer To Me", "Let´s Run Away" und "I Can Fly" sowie einer noch titellosen Ballade, um unser Programm zu erweitern.

Darüber hinaus haben wir uns vorgenommen, diese neuen Stücke und einige der bekannten Lieder Anfang 2008 im Mad Studio einzuspielen. Dies wären dann die ersten Aufnahmen mit Hansi am Drumset und wir sind schon sehr gespannt auf dieses gemeinsame Projekt.

Wir werden Euch über weitere Infos auf dem Laufenden halten ! Bis dahin eine Rockige Weihnacht und einen melodischen Start ins neue Jahr !

Eure MMC !
ID99985
madmissioncrew.de