madmissioncrew.de / diary

Foto 160x120





RubrikMMC Allgemein
erstellt vonMichael
Datum12.02.2007
Uhrzeit22:47
NachrichtHallo zusammen !

Für ein DIARY ist es hier ja in den letzen Tagen, äh Monaten ganz schön ruhig geworden. Das liegt nicht etwa daran, dass bei uns nichts passiert.. im Gegenteil: es bleibt oft einfach nicht genügend Zeit, mal eben hier auf dieser Seite einen Eintrag vorzunehmen. Vielleicht platzt jetzt der Knoten und die Frequenz der Einträge erhöht sich in der nächsten Zeit. Zu wünschen wäre es jedenfalls ;-)

Thorsten hat keine Kosten und Mühen gescheut, den Proberaum/Studio-Aufnahmeraum der Crew mit Laminat-Fußboden zu veredeln und an der Decke Akkustikplatten für eine deutliche Verbesserung des Sounds anzubringen. Macht richtig was her und von unseren Anfängen im PR der Realschule Hausberge über Schmidt´s Schimmelpilzbude bis heute hat sich das Proben-Niveau doch sehr gesteigert (NEIN, nicht was die Qualität der musikalischen Darbietungen angeht oder die Seriösität unser Gespräche - einfach nur vom "Ambiente").

Weiterhin wissen Steffen und ich jetzt, wo bei Kegels die Kaffeefilter, das Kaffeepulver, die Kaffeemaschine und die Becher zu finden sind. Sabine, bitte sei nie wieder unterwegs während wir proben !!! :-) Unsere Probenzeiten (standard 10:30 Uhr samstags oder sonntags) schreien einfach nach optimaler Koffein-Logistik.

So, da ich in den letzten Tagen etwas wenig Schlaf bekommen habe, werde ich mich jetzt mal in meine Lieblings-Position begeben (siehe Foto).

Viele Grüße und bis die Tage,
Euer Mikey
ID99987
madmissioncrew.de