madmissioncrew.de / news

Artikelfoto





Datum12.09.2006
SchlagzeileREVIEW MMC-Gig Stadtfest Hausberge am 09.09.2006
KurztextPorta Westfalica (tk). Nach vielen vielen Jahren der "Hausberge-Abstinenz" war es mal wieder soweit, denn das letzte Mal haben wir vor etwa 10 Jahren auf dem Stadtfest in Porta einschenken dürfen.

Die Vorbereitungen waren enorm, mussten wir doch unser gewöhnliches Programm um über eine Stunde Spielzeit auf insgesamt 2,5 Stunden strecken. Das war schon hart ! Besonders sicherlich für Drummer Hansi, der ja erst seit einigen Monaten bei uns trommelt und sich wirklich mächtig ins Zeug legen musste. Es hat aber alles wunderbar geklappt, und wegen der kleinen Zeitverzögerung konnten wir das Programm spontan um 20 Minuten kürzen.

Hier zunächst einmal die Quicklinks zu den Fotos - Copyright d-macke.de - und unserem Gästebuch. Ihr könnt uns gerne Eure Gig-Kritik oder Eure Kommentare schreiben.

G Ä S T E B U C H   

www.foto-dieter.de

Für weitere Infos bitte auf Details zu diesem Eintrag klicken.
NachrichtAber es hat wieder Spass gemacht, wenngleich unsere Bühne nicht soo gut besucht war. Major Healey erwies sich wie erwartet als starke Konkurenz und die Band profitierte natürlich auch vom deutlich besseren Bühnenstandort. Unsere Bühne war leider doch recht "weit ab vom Schuss", was aber unserer Stimmung keinen Abbruch tat. Wir haben uns auf der Bühne vom Feeling her sehr wohl gefühlt, der Sound oben und auch unten auf der PA war klasse, es hatte Druck, aber die Lautstärke war sehr angenehm. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Thomas Lange von der Firma "X-Press" in Hille. Sehr empfehlenswert die Jungs !
Wirklich phantastische Bilder könnt Ihr auf der Seite www.foto-dieter.de sehen. Dieter Macke hat wieder phänomenale Bilder gemacht, dort könnt Ihr auch die anderen Bands sehen. Auch an dieser Stelle ein großer Dank an Dieter für seinen Einsatz und auch dafür, dass er uns seine Bilder zu Verfügung stellt.

Wir machen nun nach dem ganzen Stress eine klitzekleine Pause, dann werden wir uns um einen kurzfristigen "CD-Release-Gig" kümmern, um unsere 3. CD " Gimme Energy" vorzustellen. Und dann wird entrümpelt: nicht zu Hause, sondern innerhalb unseres Songprogramms. Wir werden uns von einigen angestaubten Titeln trennen und wollen nun verstärkt wieder neue Songs schreiben. Steffen hat schon angekündigt, dass er ein paar tolle Gitarrenriffs auf der Pfanne hat, welche wir natürlich gemeinsam zu hoffentlich tollen neuen Songs machen werden. Wir halten Euch wie immer auf dem Laufenden !
AuthorThorsten Kegel
eMailms[nospam]@madmissioncrew.de (bitte das [nospam] und diesen text löschen)
ID99790
madmissioncrew.de