madmissioncrew.de / news

Artikelfoto





Datum12.06.2011
SchlagzeileMMC beim "ROCK ON THE BEACH"-Festival 2011
KurztextBielefeld (ms). Auch 2011 wird es im Bielefelder Waldbad wieder ein ROCK ON THE BEACH FESTIVAL geben. Mit siebzehn Bands an zwei Tagen wird das Programm in diesem Jahr noch interessanter sein als im Vorjahr.

Am Samstag, d. 02.07.2011 ab 17.15 Uhr wird die MAD MISSION CREW dort mit einem rockigen Programm aufspielen.

Bei diesem Sommer-Highlight wird auf zwei Bühnen Musik aus der Region vom Feinsten zu erleben sein.

FLYER ROCK ON THE BEACH 2011

...siehe Details für mehr Infos...
Nachricht"Wir sind mitten in der Vorbereitungsphase für das Konzert." berichtet Gitarrist Steffen Kegel. "Unser Fokus in diesem Jahr liegt auf den druckvollen, eigenen Stücken. Es wird aber auch ein oder zwei Coversongs geben."

Die MMC freut sich, zum zweiten Mal beim professionell organisierten Beach-Festival dabei zu sein. Die Bands spielen dabei abwechselnd auf zwei Bühnen, so dass keine Langeweile durch Umbaupausen aufkommen kann. "Im letzten Jahr fiel der Termin mit der Fußball-Weltmeisterschaft zusammen" kommentiert Sänger Michael Seils. "Wir rechnen in diesem Jahr mit einer noch größeren Anzahl von Festival-Besuchern."

Die MMC hofft natürlich auf rege Teilnahme befreundeter Zuhörer. Eventuell könnte dieser Gig das einzige Konzertereignis der Crew in diesem Jahr werden. Die MMC freut sich daher besonders auf dieses Konzert.

Neben der Crew spielen: Xandria, Montreal, Eddie´s Revenge und viele mehr.

location für´s Navi: Open Air Konzert mit Bands aus der Region im Senner Waldbad,
Am Waldbad 74, 33659 Bielefeld-Senne
AuthorMichael Seils
eMailms[nospam]@madmissioncrew.de (bitte das [nospam] und diesen text löschen)
ID99779
madmissioncrew.de