madmissioncrew.de / news

Artikelfoto





Datum30.03.2008
SchlagzeileMad Mission Crew beginnt Studioarbeit
KurztextMinden (ms). Seit einer Woche befindet sich die MMC wieder im Mad Studio, um an neuen Aufnahmen zu arbeiten. Zum ersten Mal stellt dabei drummer Hansi Kuhnke sein Können am Drumset unter Beweis.

"Wie nehmen dieses Mal eine rockige Mischung aus ganz neuen Stücken und altbekannten, ausschließlich eigenen Songs auf" weiss Gitarrist Steffen zu berichten.

Dabei ist zur Zeit...
Nachricht...noch nicht klar, auf welchem Medium die Aufnahmen später transportiert werden sollen. Ob als handelsfertige CD oder als Internet-Download wird erst im Lauf der Projektarbeit entschieden.

"Wir lassen die Sache wieder sehr entspannt angehen und haben uns keine Deadline gesetzt." kommentiert Sänger Michael die Anfänge des Projekts. "Das Mad Studio bietet dazu alle technischen und persönlichen Möglichkeiten für Drums, Bass, Gitarre und Gesang."

Soweit ist es allerdings noch lange nicht. Derzeit sind für 8 Stücke die rudimentären Schlagzeug-Spuren aufgenommen worden. Alles weitere folgt im Laufe der nächsten Wochen und Monate.
AuthorMichael Seils
eMailms[nospam]@madmissioncrew.de (bitte das [nospam] und diesen text löschen)
ID99782
madmissioncrew.de