madmissioncrew.de / news

Artikelfoto





Datum17.02.2006
SchlagzeileDie dritte CD wird 'Gimme Energy' heissen
KurztextDer Name ist Programm. Die neue CD, darin sind die 4 Jungs sich einig, wird so gut und so ENERGIE-geladen wie keine der beiden vorherigen.

Die Auswahl der Stücke kann sich mehr als sehen lassen. Beim Einspielen haben sich Andreas, Steffen, Thorsten und Michael so viel Zeit gelassen wie nie zuvor. Und den Gesamtsound hat Thorsten in wirklich mühevollster Kleinarbeit absolut optimal eingestellt.

"Etwa 250 Stunden nur für´s Abmischen habe ich alleine im letzten Jahr gebraucht" bestätigt Thorsten. Darin enthalten ist nicht einmal die Zeit, die er selbst für das Einspielen der Bass-Spur benötigt hat.

Die CD wird insgesamt 9 Songs, davon 8 eigene und eine Cover-Version des Living-Color-Stückes "Memories Can´t Wait" enthalten.

Für das Cover der neuen CD gibt es auch schon die ersten, rohen Entwürfe. Den bisherigen Favoriten der Crew seht Ihr hier:


(zum Vergrössern Bild anklicken)

Weitere Versionen gibt es ab sofort hier zu sehen (bitte auf "Details" klicken).
NachrichtHier die ersten Cover-Entwürfe:








Herzliche Grüsse.
AuthorMichael Seils
eMailms[nospam]@madmissioncrew.de (bitte das [nospam] und diesen text löschen)
ID99800
madmissioncrew.de