madmissioncrew.de / news

Artikelfoto





Datum05.06.2006
SchlagzeileREVIEW ZUM MMC-Gig beim STADTFEST MINDEN 2006
KurztextMinden (tk). Sehr dickes Schwein muss man haben - anders kann man es einfach nicht ausdrücken. Da regnet, stürmt und hagelt es seit Wochen bei einstelligen Temperaturen, und pünktlich zum Stadtfest-Wochenende scheint die Sonne und wir haben um die 20 Grad.....schier unglaublich. Aber uns sollte es natürlich recht sein ;-)

Ansonsten : "the same procedure as every year" : der Sound auf der Bühne und auch draußen war grottenschlecht, die Stimmung der Zuhörer gut, aber wir hatten richtig Spass ! Hansi´s Einstand in unserer Band ist mehr als geglückt, obwohl es kurz vor diesem Auftritt erst anders aussah.....

Warum ? Das erfährst Du wenn Du auf die "Details" zu diesem Artikel klickst.

Zwei Bilder vom Stadtfest-Gig:






(zum Vergrössern bitte anklicken)
NachrichtBeim Aufbau hat sich nämlich der Schraubverschluss von Hansi´s Beckenkoffer überlegt, seinen Geist aufzugeben. Bis zum Schluss waren ihm trotz massivem Einsatz verschiedener Werkzeuge wie Zangen, Sägen usw die Becken nicht zu entreissen. Unser Retter in der Not war dann der Drummer Werner Kegel (übrigens mein Onkel) von der vor uns spielenden Band A.D.A.M., der uns freundlicherweise seine Becken spontan zur Verfügung stellte. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön dafür !

Wir werden uns jetzt die nächsten 2 Monate sehr intensiv im Proberaum verkriechen, um uns ein 2 1/2-stündiges Programm für das STADTFEST Porta in Hausberge (09.09.2006, 22.30 Uhr) draufzuschaffen. Hier werden wir dann eher ein Rock-Coverprogramm auf die Beine stellen, in welches wir aber - ohne geht´s einfach nicht ;-) - hier und da einige eigene Songs einstreuen werden. Und der Sound wird da garantiert super sein - denn die ganze Anlage wird von Thomas Lange von der Firma X-PRESS gestellt, der uns dann auch mischen wird. Er hat schon einige Gigs mit uns gemacht und weiss einfach, wie wir klingen wollen und wird alles daran setzen, dass dem auch nachher so ist.

Bis denne

Thorsten
AuthorThorsten Kegel
eMailms[nospam]@madmissioncrew.de (bitte das [nospam] und diesen text löschen)
ID99791
madmissioncrew.de