madmissioncrew.de / news

Artikelfoto





Datum12.01.2007
SchlagzeileREVIEW: Mit voller Kraft ins neue Jahr
KurztextDetmold (ms). Beim Auftritt im Detmolder Dreierkrug im Januar 2008 war von Beginn an nur eins angesagt: ROCK´N´ROLL ! Dabei wurde der Crew vom zahlreichen Publikum ein mehr als zweieinhalb-stündiges Programm abverlangt.

Mehr unter "Details"
NachrichtDabei kamen Coverstücke und eigene Songs gleichermaßen gut an. Auch die neuen Titel "Closer To Me", "Standing In My Way", "I Can Fly" und "Let´s Run Away" wurden mit tosendem Beifall gewürdigt.

"Es hat heute richtig Spass gemacht vor 'vollem Haus' im Dreierkrug zu spielen" freut sich daher auch Bassist Thorsten Kegel nach dem Konzert.

Zugegeben: wieder mal musste das 75kg schwere Rack aus dem Proberaum im Keller und wieder zurück manövriert werden. Wieder mal war der Weg Minden-Detmold-Minden die übliche Landstrassen-Qual. Wieder waren die alten Herren ;-) erst nach 3Uhr morgens im Bett - ABER ES WAR DEFINITIV DIE SACHE WERT !

Vielen Dank an dieser Stelle an die bekannten und unbekannten Gesichter, die uns an diesem Abend so super unterstützt haben. Autogramme auf Tempo-Taschentüchern zu geben war schon ein Erlebnis der besonderen Art.

Danke!
Eure MMC
AuthorMichael Seils
eMailms[nospam]@madmissioncrew.de (bitte das [nospam] und diesen text löschen)
ID99783
madmissioncrew.de