madmissioncrew.de / diary

Foto 160x120



RubrikMMC Allgemein
erstellt vonThorsten
Datum27.05.2006
Uhrzeit12:10
NachrichtHi liebe Leute !
Wie ihr hier auf diesen Seiten seht, hat sich in den letzten Monaten viel getan. Michael hat sich die Zeit genommen und unsere alte in die Jahre gekommene Homepage komplett erneuert .
Unsere dritte, in kompletter Eigenregie erstellte CD "Gimme Energy" ist - zumindest audiotechnisch -, gestern fertig geworden. Wenn mir die anderen Jungs ihr OK geben, werden wir in den nächsten Tagen ein oder zwei kurze Song-Schnipsel als "Appetithäppchen" hier online stellen.
Es hat natürlich alles deutlich länger gedauert als eingeplant, denn ich mache die Aufnahmen / Mixing usw. als Hobby nebenher. Während der Aufnahmen haben wir immer wieder mal neues Equipment ausprobiert, damit wieder neue Aufnahmen gemacht, verglichen, teilweise wieder einiges verworfen, neu aufgenommen und zwischendurch für befreundete Bands auch noch Aufnahmen gemacht. So verstreicht halt Monat für Monat. Aber - und das ist für uns alle das Wichtigste dabei - macht das Aufnehmen unter solchen Bedingungen natürlich Spass. Kein Zeitdruck, lockere "familiäre" Atmosphäre, in aller Ruhe Equipment ausprobieren ( Welches Mikro passt am Besten zu meiner Stimme ? ) undundund..... .

Aber das Allerbeste kommt zum Schluss: wir haben einen neuen Drummer : Hansi Kuhnke. Zur Zeit proben wir fast wöchentlich, um Hansi die Möglichkeit zu geben, sich unser umfangreiches und spielerisch nicht leichtes Programm draufzuschaffen und damit wir alle groove-technisch auf einen Punkt kommen. Aber seid versichert: die Sache läuft mehr als rund ! Hansi hat unsere Erwartungen durch seine sehr gute Vorbereitung und Spielweise mehr als erfüllt. Wir sind alle heilfroh, dass wir diese Lücke so schnell und gut schließen konnten.
Und nächste Woche ist es nun soweit - MMC geht mit neuem Drummer das erste Mal ON STAGE. Seid gespannt und kommt bitte zahlreich am Freitag abend gegen 22.45 Uhr zur Rockbühne hinter dem Rathaus.

Schaut also öfter mal wieder hier vorbei, es wird sich in Zukunft hier wieder mehr bewegen. Und das blöde Werbe-Banner ( beim Öffnen unserer Homepage ) verschwindet auch noch - versprochen !

Liebe Grüße

Thorsten

ID99988
madmissioncrew.de